Unsinniger Donnerstag in der Parksiedlung

In der Parksiedlung ging es am unsinnigen Donnerstag lustig zu. In den buntesten Verkleidungen zogen alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften zu einer Polonaise durchs Schulhaus. Sogar das Prinzenpaar der Narhalla, Prinzessin Meggie und Prinz Nico I., schloss sich an und begeisterte die Zuschauer anschließend mit einem Tanz rund um ihr Drachen-Maskottchen. Es war toll, vielen Dank an die Narhalla Oberschleißheim für diese gelungene Einlage!

Zur Stärkung gab es für alle dann noch einen Krapfen - herzlichen Dank dafür an den Elternbeirat und den Förderverein!

Image_2.jpg

Image_1.jpg