Sekretariat

Navigation
Telefon: 089/3150196
Telefax: 089/3152910
Mail: schule-gs.parksiedlung@oberschleissheim.de
Öffnungszeiten des Sekretariats: Montag bis Freitag: 7.30 Uhr –11.30 Uhr
Das Sekretariat ist die zentrale Anlauf-und Kontaktstelle für alle Belange der Schule. Hier werden täglich viele Verwaltungsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung erledigt. Dazu gehören u.a. Schrift-, Telefon-und Postverkehr, Terminüberwachung und -planung, Annahme und Weiterleiten von Krankmeldungen der Schüler an die Lehrkräfte, Haushaltsüberwachung, Führung und Pflege der Schülerdaten, Verteilen von Informationen an das Schulpersonal und an Behörden, Betreuung von Publikumsverkehr u.v.m.
Außerhalb der Bürozeiten können Sie Ihre Nachrichten faxen, mailen oder auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
Wir bitten Sie, die Bürozeiten zu beachten!