Sekretariat - Bürozeiten

Montag: 7.30 - 12.00 Uhr Dienstag: 7.30 - 10.30 Uhr Mittwoch: 7.30 - 11.00 Uhr Donnerstag: 7.30 - 11.30 Uhr Freitag: 7.30 - 12.00 Uhr
Charlotte Porada de Sousa
Charlotte Porada de SousaVerwaltungsangestellte

E-Mail: schule-gs.parksiedlung@oberschleissheim.de

Das Sekretariat ist die zentrale Anlauf-und Kontaktstelle für alle Belange der Schule. Hier werden täglich viele Verwaltungsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung erledigt. Dazu gehören u.a. Schrift-, Telefon-und Postverkehr, Terminüberwachung und -planung, Annahme und Weiterleiten von Krankmeldungen der Schüler an die Lehrkräfte, Haushaltsüberwachung, Führung und Pflege der Schülerdaten, Verteilen von Informationen an das Schulpersonal und an Behörden, Betreuung von Publikumsverkehr u.v.m.

Außerhalb der Bürozeiten können Sie Ihre Nachrichten mailen oder auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Wir bitten Sie, die Bürozeiten zu beachten!