Schulberatung in Einzelfällen

Frau Götz Constanze
goetz.sbz@gmx.de

Mobiler sonderpädagogischer Dienst

Seit dem Schuljahr 2011/12 ist der Besuch des „mobilen sonderpädagogischen Dienstes“ (MSD) ein fester Bestandteil im Stundenplan.
Die MSD-Lehrkraft kommt vom Förderzentrum Unterschleißheim für vier Stunden pro Woche und heißt Frau Katja Masur. Einen Termin kann man über das Sekretariat der Grundschule Oberschleißheim, in der Parksiedlung vereinbaren (089/3150196).

Schulleitung

Gerne können Sie sich auch mit Ihren Wünschen, Anliegen und Problemen an die Rektorin Frau Heike Frenzel oder an die Konrektorin Frau Sabrina Barollo wenden.
Die Schulleitung steht Ihnen - nach telefonischer Terminvereinbarung unter (089) 3150196 – zeitnah für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.