Jugendsozialarbeit

Stand: Schuljahr 2020/21

Was ist Jugendsozialarbeit an Schulen?

Die Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) an der Grundschule Oberschleißheim in der Parksiedlung ist ein Angebot der Jugendhilfe unter der Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München Land e.V. und richtet sich an alle Schüler*innen, Eltern, Erziehungsberechtigte, Lehrkräfte und andere Kooperationspartner im schulischen Umfeld. Die Jugendsozialarbeit trägt einen präventiven Charakter und kann freiwillig in Anspruch genommen werden. Alle Inhalte werden vertraulich behandelt und unterliegen der Schweigepflicht.

No item found!

Für Kinder

Hallo Liebe Kinder!

Hier findet ihr Bastelideen, Rezepte und Experimente. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Themenabende | Vorträge | Angebote für Eltern und Kinder

Wechselnde aktuelle Angebote und Vorträge für Eltern, Erziehungsberechtigte oder auch Kinder finden Sie unter der Rubrik Aktuelles für Eltern auf unserer Startseite.