Osterbasar

Am Freitag, 24. März, fand endlich wieder ein Osterbasar in unserer Schule statt. Alle Schülerinnen und Schüler haben vorher fleißig gebastelt und die Basteleien mit viel Engagement verkauft. Von österlich verzierten Tüten über Karten, Schlüsselanhängern mit Osterhasen, Frühlingsblumen und natürlich bemalten Ostereiern war alles dabei.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher mit Popcorn vom Planet'O und mit Kaffee und Kuchen, organisiert vom Elternbeirat und Förderverein.

Und auch kulturell wurde etwas geboten: Kinder aus der Theater-AG diskutierten, ob es den Osterhasen wirklich gibt (Auflösung siehe Foto in der Mitte).

23-03-25.jpg

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, herzlichen Dank an alle Kinder & Lehrkräfte der Parksiedlung, alle fleißigen Helfer und alle, die die Klassenkassen durch ihre Einkäufe finanziell unterstützt haben!