Die Schulsanierung geht weiter - Umzug einiger Klassen vom Neubau in den Altbau

Ende März ging es los - im Hauptgebäude werden die Toiletten saniert. Deshalb stehen auf dem Pausenhof vorübergehend Toilettencontainer.
Die Schülerinnen und Schüler werden morgens von unseren fleißigen Helfern in gelben Westen um die Bauzäune und Container ins Schulhaus geleitet.

IMG 7486

Zwei Monate später ziehen einige Klassen vorübergehend vom Neubau in den Altbau. Die leeren Klassenzimmer werden in den nächsten Wochen saniert. Die Lehrerinnen und Lehrer haben fleißig gepackt und gemeinsam mit den Kindern bereits einige persönliche Sachen und auch das Hundemobiliar unseres Schulhundes Bonnie ins neue Klassenzimmer getragen. Ende Mai war dann noch ein Umzugsunternehmen im Einsatz.

collage 1

collage 2