Jugendsozialarbeit

Für Kinder

Maki geht baden!

Hallo meine lieben Fans!

 

Ich bin immer noch im WM- Fieber. Das gestrige Spiel war ja leider nicht so. Schade, dass Undav kein Tor geschossen hat. Ich durfte bis zum Schluss wach bleiben und sogar ein paar Chips naschen. :-) Das hat mich ein wenig getröstet.

Ansonsten war die Woche wieder sehr heiß. Deshalb war ich sehr glücklich, als es für mich ins kühle Nass ging! Wie gefallen dir die Fotos ?

Ich war richtig mutig und bin sogar ein bisschen geschwommen. Danach habe ich mich auf meiner kleinen Luftmatratze ausgeruht!:-) Eine Schwanenfamilie habe ich auch gesehen. Das war ein herrlicher Tag, der mit einer großen Portion Eis abgerundet wurde.

Ich freue mich auf kommende Woche! Besucht mich alle gerne am Container, denn dort wird am Mittwoch und Donnerstag eine coole Aktion stattfinden.... Euer Maki

Maki geht baden2 25.6Maki geht baden 25.6

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.