Helau liebe Kinder! Was war das für eine atemberaubende Woche! Es hat sooo viel Spaß gemacht und es gab wenig bis gar keine Hausaufgaben, hihi! Am Dienstag waren die Schäffler da und ich bekam vom Kasperl einen schwarzen Punkt - ab sofort haben wir alle nur noch Glück!
Es hat mir viel Freude bereitet, den Schäfflertanz zu beobachten und die freudigen Kinderaugen zu sehen! Am Donnerstag ging es mit einer lustigen Polanaise durchs Schulhaus und ich habe sogar das Prinzenpaar kennengelernt. So gut möchte ich auch mal tanzen können :-) Wie findet ihr eigentlich mein Kostüm? Ich war eine Ananas
!
Am Freitag war ich noch in der Klasse 3a und es gab - haltet euch fest -MAKI Muffins! Uiiiii. Da war die Freude riesig und alle hatten eine gute Zeit!
Vielen lieben Dank auch an Adea aus der Klasse 2a. Sie hat mir so ein schönes Bild gemacht! Dankeschön von Herzen!

Jetzt muss ich mich aber beeilen, die Ferien haben schon angeklopft. Ich sage ciao - Kakao und ich hab euch lieb!!!
Euer Maki