Jugendsozialarbeit

Für Kinder

Harry-Potter-Pause geht weiter

Bereits im vergangenen Schuljahr wurde im Rahmen der „Kreativen Pause“ der Jugendsozialarbeit an Schulen von Sandra Becker im wahrsten Sinne des Wortes gezaubert. Denn die Schülerinnen und Schüler durften im Harry-Potter-Projekt rund um das Thema spielen, malen, basteln, gestalten und natürlich auch zaubern. Zusammen sind viele zauberhafte Dinge entstanden und darüber hinaus ist der Wunsch der Kinder gewachsen, die liebgewonnene Harry-Potter-Pause fortzusetzen.

Um so mehr dürfen sich alle Beteiligten nun freuen, denn die Jugendsozialarbeit hat ein Harry-Potter-Spielepaket gewonnen, welches zusätzlich im Pausenangebot für Spannung und Magie sorgen wird. Verlost wurden die Materialien von „Spielen macht Schule“ in einer Sonderverlosung des Vereins Mehr Zeit für Kinder e. V.. Die Sachen werden uns viele magische Momente bereiten, wir sagen DANKESCHÖN!

22 10 07 Harry potter

(geschrieben von Sandra Becker)