Bonnie in der neuen Klasse

Inzwischen hat Schulhund Bonnie sich schon gut an ihre „neue Klasse“ – die  Klasse 3b – gewöhnt. Wenn Bonnie dabei ist, verhalten sich die Kinder meistens leiser, damit sie sich nicht erschreckt. Neben ruhige Kinder legt sie sich gerne hin und lässt sich streicheln.

21 11 25 Bonnie neue Klasse III

Wenn es ihr zu viel wird, geht sie auf ihre Decke oder legt sich in ihre Box hinter Frau Diezingers Pult.

21 11 25 Bonnie neue Klasse II

Jede Woche dürfen zwei Kinder „Bonnie-Dienst“ sein. Sie gehen in den Pausen mit Bonnie und Frau Diezinger Gassi oder machen Übungen. Manchmal verstecken sie einen Futterbeutel im Gebüsch oder werfen einen Frisbee, den sie bringen muss. Hat Bonnie die Übung gut gemacht, wird sie mit Leckerlies oder einem Stück Banane belohnt – mmmmhhhh!

Anschließend wird ausgiebig gekuschelt und Bauchi gekrault. Am liebsten würden alle Kinder Bonnie-Dienst sein!

21 11 25 Bonnie neue Klasse I

21 11 25 Bonnie neue Klasse IV