Schulhund Bonnie

Neues Bonnie-Kunstwerk

Schon wieder wurde Frau Diezinger mit einem tollen Bonnie-Kunstwerk überrascht. :-)

Gebastelt hat es Lennox aus der 3b zusammen mit seinem Großcousin.

Bonnie Kunstwerk

Und wieder ein neues Portrait von Bonnie

Bonnie, gezeichnet von Idil (3b):

Bonnie

Bonnie im Bananen-Paradies

Wenn es als Schulobst Bananen gibt, ist das für Bonnie besonders fies, weil sie denkt, ALLE gehören ihr.  😉

Bonnie_Bananenparadies.jpg

Zum Glück haben unsere tierlieben Reinigungsdamen ein riesiges Herz für Bonnie und reservieren immer ein paar Bananen für sie!

Vielen Dank dafür!

Geschrieben von K. Diezinger

Nikolaus-Überraschung für Bonnie

Am 6. Dezember wurden nicht nur die Kinder vom Nikolaus beschenkt, auch Schulhündin Bonnie bekam ein Säckchen voller Leckereien: 3 große Hundekekse in Form eines Lebkuchenmannes, einer Sternschnuppe und einer Breze. 😊 Außerdem befand sich in dem Säckchen noch eine Packung Leckerlies, und auch eine Banane durfte nicht fehlen.

Vielen Dank, lieber Nikolaus, dass du auch an Bonnie gedacht hast!

Bonnie Nikolaus

(geschrieben von K. Diezinger)

Bonnie hat Geburtstag!

Bonnie feiert ihren 4. Geburtstag!

Im Oktober haben nicht nur viele Kinder der Klasse 3b Geburtstag – auch unsere Schulhündin Bonnie wurde am 7. Oktober vier Jahre alt. Besonders stolz war der Schüler Aarav, weil er am gleichen Tag Geburtstag hat wie Bonnie.

Von ihrer Klasse 3b wurde sie mit einer tollen Geschenktüte überrascht. Darin waren nicht nur Bananen und ein lustiger Stoffesel, den Bonnie gleich im Klassenzimmer herumtrug, sondern auch eine wunderschöne Geburtstagskarte.

Vielen Dank an die Kinder und Eltern der Klasse 3b für die schönen Geschenke!

PHOTO-2023-10-09-19-47-31.jpg

Bonnies Geburtstagskarte, gezeichnet von Marie

PHOTO-2023-10-09-19-48-47.jpg

PHOTO-2023-10-09-19-48-33.jpg