Willkommen in der Parksiedlung!

Am Dienstag, den 13. September 2022 wurden die neuen Erstklässler mit einer gelungenen Einschulungsfeier in der passend geschmückten Turnhalle begrüßt - von unserer Rektorin Frau Frenzel, dem Bürgermeister Herrn Böck, den beiden Jugendsozialarbeiterinnen und natürlich den drei Klassenlehrerinnen. Zwei Klassen mit älteren Schülerinnen und Schülern hatten sogar einen musikalischen Beitrag vorbereitet. Während die Kinder dann zum ersten Mal in ihr Klassenzimmer durften, konnten sich die ebenso aufgeregten Eltern bei Kaffee und Kuchen  stärken. Herzlichen Dank dafür an den Elternbeirat.

Einschulung2

Wir wünschen allen drei ersten Klassen einen guten Start ins Schülerleben, gutes Lernen, viele Freunde und ganz viele tolle Erlebnisse!